Zum Inhalte wechseln

Real Madrid: Wadenverletzung bei James

Schwere der Verletzung noch nicht bekannt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

26.08.2019 | 17:19 Uhr

James zieht sich eine Verletzung an der Wade zu.
Image: James zieht sich eine Verletzung an der Wade zu. © Getty

Real Madrid droht der Ausfall von James. Nach Klubangaben zog sich der Ex-Münchner eine Muskelverletzung in der rechten Wade zu.

Bei weiteren Untersuchungen soll die Schwere der Blessur ermittelt werden. Am vergangenen Samstag hatte Rückkehrer James beim 2:1 in Vigo erstmals seit 825 Tagen wieder ein Ligaspiel für Madrid bestritten. Medienberichten zufolge soll der Kolumbianer anschließend seinen ursprünglich geäußerten Wechselwunsch zurückgezogen haben. Zuletzt war James mit dem SSC Neapel und Atletico Madrid in Verbindung gebracht worden.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories