Zum Inhalte wechseln

Robert Lewandowski trennt sich angeblich von Berater Cezary Kucharski

Nach zehn Jahren

Robert Lewandowski hat sich angeblich von seinem Berater getrennt.
Image: Robert Lewandowski hat sich angeblich von seinem Berater getrennt.  © Getty

Robert Lewandowski und sein Berater Cezary Kucharski gehen in Zukunft angeblich getrennte Wege. Das berichtet eine polnische Sportzeitschrift.

Nach Angaben von Przeglad Sportowy hat sicher der Torjäger des FC Bayern München für Pini Zahavi als neuen Berater entschieden.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Thibaut Courtois liebäugelt mit Wechsel vom FC Chelsea zu Real Madrid

Seit mehr als zehn Jahren vertrat Kucharski die Angelegenheiten des polnischen Nationalstürmers. Zuletzt sorgte er für Aufsehen, weil er Lewandowski offenbar bei Real Madrid angeboten habe. Der 29-Jährige dementierte allerdings vehement. "Das interessiert mich nicht", erklärte der Angreifer.

Weiterempfehlen: