Zum Inhalte wechseln

SC Freiburg News: Mark Flekken verletzte sich vor DFB-Pokalspiel

Beim Aufwärmen verletzt: SCF-Keeper Flekken fällt vorerst aus

Sport-Informations-Dienst (SID)

14.09.2020 | 20:22 Uhr

Freiburgs Torhüter Flekken verletzt sich beim Aufwärmen 0:23
Der 27-jährige Flekken war rund eine Dreiviertelstunde vor dem Anpfiff mit einer Schiene um den Arm von zwei Betreuern vom Platz begleitet und anschließend zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der Bundesligist SC Freiburg muss "bis auf Weiteres" auf Torhüter Mark Flekken verzichten.

Wie die Breisgauer am Montag mitteilten, habe sich der 27-Jährige eine Bänderverletzung im linken Ellenbogen zugezogen.

Die neue Nummer eins der Freiburger hatte sich beim Aufwärmen vor dem Pokalspiel beim Drittligisten Waldhof Mannheim (2:1) am Sonntag verletzt und musste ins Krankenhaus.

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Welche Duelle stehen zum Auftakt an? Wann steigen die Highlights? Klick Dich durch den Spielplan!

Beim Saisonstart am Samstag (15.30 Uhr live auf Sky) bei Aufsteiger VfB Stuttgart steht damit wieder Benjamin Uphoff im Tor.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories