Zum Inhalte wechseln

SC Freiburg Transfer News: Baptiste Santamaria in den Breisgau?

Sky Info: Freiburger Rekord-Transfer rückt näher

Sky Sport

14.09.2020 | 20:21 Uhr

Baptiste Santamaria wird wohl bald in der Bundesliga zu sehen sein.
Image: Baptiste Santamaria wird wohl bald in der Bundesliga zu sehen sein.  © Imago

Christian Streich scheint seinen Wunschspieler für das zentral-defensive Mittelfeld zu bekommen. Nach Sky Infos rückt nämlich der Rekord-Transfer des SC Freiburg näher.

Der Poker um Baptiste Santamaria steht vor dem Abschluss. Der SC Freiburg will den defensiven Mittelfeldspieler vom Ligue-1-Klub SCO Angers unbedingt verpflichten und würde dafür tief in die Tasche greifen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Das erste Angebot über circa 11 Millionen hatten die Franzosen abgelehnt. Nun hat der SC das Angebot nach Sky Informationen noch einmal erhöht. Die Franzosen beharrten in den vergangenen Wochen konsequent auf mindestens 15 Millionen Euro. Eine finale Einigung zwischen den Vereinen soll in den nächsten Tagen erzielt werden.

Santamaria hat sich schon verabschiedet

Santamaria, der in der abgelaufenen Saison 28 Spiele in der französischen Liga absolvierte, würde ebenfalls nach Sky Informationen sehr gerne in die Bundesliga wechseln und ist sich mit den Breisgauern bereits einig. Der 25-jährige Franzose hat sich schon von seinen Mitspielern verabschiedet.

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Welche Duelle stehen zum Auftakt an? Wann steigen die Highlights? Klick Dich durch den Spielplan!

Weitere Informationen zu diesem und weitere Transfers seht ihr in der Sendung "Transfer Update - Die Show" (Montag um 18 Uhr live im Stream und im TV auf Sky Sport News).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories