Zum Inhalte wechseln

Schalke 04 News: Mike Büskens leitet das Training am Montag

Überraschung auf Schalke: Büskens leitet das Training

Sky Sport

01.03.2021 | 20:11 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Das Training des FC Schalke 04 wurde am Montag von Mike Büskens und Onur Cinel geleitet (Video-Länge: 52 Sekunden).

Überraschung beim FC Schalke 04: Mike Büskens hat Montag zusammen mit dem bisherigen Co-Trainer Onur Cinel das Mannschaftstraining geleitet.

Das gaben die Königsblauen via Twitter bekannt. Ob das Duo am Freitag im so wichtigen Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 auch auf der Bank sitzen wird, ist dagegen noch offen.

Das Schlusslicht hatte sich am Sonntag neben dem bisherigen Trainer Christian Gross auch von Sportvorstand Jochen Schneider, Teammanager Sascha Riether, Fitnesscoach Werner Leuthard und Co-Trainer Rainer Widmayer getrennt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: