Zum Inhalte wechseln

Schalke Transfers: Suat Serdar kann sich Vertragsverlängerung vorstellen

Serdar liebäugelt mit Vertragsverlängerung: "Habe Schalke ins Herz geschlossen"

1
Image: Suat Serdar kann sich ein längeres Engagement bei Schalke vorstellen.  © Getty

Suat Serdar kann sich bei seinem Verein Schalke 04 ein längeres Engagement vorstellen.

"Ich spiele für Schalke, habe noch einen Vertrag bis 2022, das ist noch ein Stück. Wenn Jochen Schneider jetzt kommen und mir einen neuen Vertrag anbieten würde, würde ich nicht nein sagen", sagte der 22-Jährige gegenüber der WAZ.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

"Schalke ist ein toller Verein, den ich bereits ins Herz geschlossen habe."

Serdar ist ein zentraler Baustein im Kader von Schalke 04. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt in dieser Saison auf 16 Spiele, sechs Buden und eine Vorlage.

Serdar: Schalke-Fans sind überragend

"Man darf niemals nie sagen, aber momentan habe ich nicht das Bedürfnis, Schalke zu verlassen, denn es passt aktuell einfach alles. Ich verstehe mich mit den Mitspielern, habe gute Freunde, zum Beispiel die 'türkische Fraktion' oder Amine Harit. Und auch die Fans sind einfach überragend."

Aktuell bereitet sich Schalke auf die Rückrunde vor. Los geht's am Freitag, 17. Januar, gegen Borussia Mönchengladbach.

Mehr zur Autorin Simone Trost

Weiterempfehlen: