Schock für Pique und Shakira: Diebe brechen in Haus ein

Glamour-Pärchen zur Tatzeit in Köln

Glamour-Pärchen unter Schock: Laut spanischen Medien wurde ins Haus von Pique und Shakira eingebrochen.
Image: Glamour-Pärchen unter Schock: Laut spanischen Medien wurde ins Haus von Pique und Shakira eingebrochen.  © Getty

Der spanische Innenverteidiger Gerard Pique und seine Frau Shakira sind rund eine Woche vor der Beginn der Weltmeisterschaft in Russland Opfer eines Einbruchs geworden. Das Diebesgut hat es in sich.

Der spanische Innenverteidiger Gerard Pique ist rund eine Woche vor der Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) Opfer eines Einbruchs geworden.

FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV
FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV

Gestochen scharf durch das Sport-Highlight des Sommers: Erstmals in Deutschland überträgt Sky 25 Spiele der FIFA WM 2018 in Russland live und in Ultra HD.

Wie mehrere spanische Medien berichten, stiegen Diebe in der Nacht zu Mittwoch in das gemeinsame Haus des Barcelona-Stars und der Sängerin Shakira ein und entwendeten mehrere Luxusuhren sowie Schmuck in hohem Wert.

Pique und Shakira in Köln

Pique befand sich zur Tatzeit in Köln, um ein Konzert seiner Freundin Shakira zu besuchen. Spaniens Trainer Julen Lopetegui hatte den Nationalspielern bis Mittwoch um 24 Uhr freigegeben.

Mehr Fußball

Zum Zeitpunkt des Einbruchs sollen sich Piques Eltern im Haus, das im Vorort Esplugues de Llobregat im Westen Barcelonas liegt, aufgehalten haben. Sie bemerkten den Einbruch am nächsten Morgen und verständigten die Polizei. (sid)