Zum Inhalte wechseln

Sebastien Haller fehlt dem BVB wochenlang

Schock für BVB! Haller fällt "mehrere Wochen" aus

Sebastien Haller
Image: Sebastien Haller fällt wochenlang aus.  © Imago

Rückschlag für Sebastien Haller: Der Angreifer des BVB fällt "mehrere Wochen" aus, wie die Dortmunder am Freitag nach einer genaueren Untersuchung mitteilten.

Beim Ivorer ist eine Sprunggelenksverletzung wieder aufgebrochen, die er sich Mitte Dezember in der Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 zugezogen hatte.

Am Sonntag hatte der Stürmer im Finale des Afrika-Cups für die Elfenbeinküste gegen Nigeria den Siegtreffer zum 2:1 erzielt und musste kurz darauf ausgewechselt werden.

Für den BVB stand Haller in der laufenden Saison in 14 Pflichtspielen meist als Joker auf dem Platz und erzielte zwei Tore. Der erhoffte Aufschwung nach dem erfolgreichen Kontinentalturnier bleibt durch die erneute Verletzung vorerst aus.

dpa / SID / Sky Sport

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten