Zum Inhalte wechseln

Serie A: Ciro Immobile verhilft Lazio Rom mit drei Toren zum Sieg

Immobile mit Dreierpack für Lazio - Napoli mit Dämpfer

Der ehemalige Dortmunder Ciro Immobile war als dreifacher Torschütze der Wegbereiter für den 5:1 (3:0)-Kantersieg von Lazio Rom in der italienischen Serie A gegen Sampdoria Genua.

Der Angreifer war in der 17. (Handelfmeter), 20. und 65. Minute (Handelfmeter) für Lazio erfolgreich.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Immobile erhöhte sein Saisontrefferkonto in der Serie A auf 23. Der Hauptstadtklub belegt mit 45 Punkten hinter Rekordmeister Juventus Turin (48) und Inter Mailand (46) den dritten Tabellenplatz.

Neapel verliert gegen Florenz

Der frühere Leipziger Diego Demme wurde bei der 0:2 (0:1)-Niederlage des SSC Neapel gegen den AC Florenz in der 56. Minute eingewechselt. Am Dienstag hatte der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler ebenfalls als Joker im italienischen Pokal sein Debüt für Napoli gegeben.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: