Zum Inhalte wechseln

Serie A: Juventus Turin gewinnt mit 1:0 gegen Stadtrivalen FC Turin

Juve gelingt Befreiungsschlag im Stadtderby

Dusan Vlahovic erzielt das erlösende 1:0 gegen Stadtrivalen FC Turin.
Image: Dusan Vlahovic erzielt das erlösende 1:0 gegen Stadtrivalen FC Turin.  © Imago

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat in der Serie A einen Befreiungsschlag geschafft.

Im Stadtderby gegen den FC Turin gewann die Alte Dame mit 1:0 (0:0) und hält damit den Anschluss auf die Champions-League-Plätze.

House of the Dragon - exklusiv auf Sky
House of the Dragon - exklusiv auf Sky

Alle Infos zur gefeierten Game of Thrones Prequel-Serie - ab sofort exklusiv auf Sky Q, Sky Atlantic und im Stream!

Vlahovic mit dem erlösenden Treffer

In der zweiten Hälfte erlöste Dusan Vlahovic (75.) seine Mannschaft mit seinem Treffer. Der Torjäger drückte einen Kopfball von Danilo aus kurzer Distanz über die Linie.

Nach der überraschenden 0:2-Pleite in der Champions League unter der Woche bei Maccabi Haifa hatte Juve-Trainer Massimiliano Allegri ein Straftrainingslager anberaumt. Nach zuletzt nur einem Sieg aus fünf Ligaspielen war der Druck auf den italienischen Coach gewachsen.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten