Zum Inhalte wechseln

Sky Info: AC Mailand ist sich mit Hoffenheims Andrej Kramaric einig

Transfer Update

Hoffenheims Andrej Kramaric steht wohl auf dem Einkaufszettel des AC Mailand.
Image: Hoffenheims Andrej Kramaric steht wohl auf dem Einkaufszettel des AC Mailand.  © Getty

Der AC Mailand ist heiß auf Hoffenheims Stürmer Andrej Kramaric.

Die Italiener haben nach Sky Informationen bereits mit dem Berater des Spielers verhandelt und sind sich grundsätzlich einig. Nun will der neue Milan-Sportvorstand, Zvonimir Boban, zeitnah den Vorstoß bei Hoffenheim wagen und ein Angebot hinterlegen.

Bundesliga-Spielplan 2019/20
Bundesliga-Spielplan 2019/20

Sei dabei, wenn am 28. Juni der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wird. Wir zeigen die Pressekonferenz der DFL live und geben Dir alle Termine für die Saison 2019/20 im Überblick.

Kramaric hat einen Vertrag bis 2022 bei der TSG ohne Ausstiegsklausel. Der 28-jährige Mittelstürmer streift sich seit 2016 das Trikot der Sinsheimer über. In 113 Bundesligaspielen erzielte der Kroate 50 Tore. Die abgelaufene Saison war mit 17 Treffern seine erfolgreichste Spielzeit.

Mehr Fußball

Ab August! Premier League zurück auf Sky
Ab August! Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück! Alle Infos.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: