Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Ex-BVB-Scout Mislintat nicht zum FC Bayern

Gerücht um mögliche Verpflichtung des Talentspähers

Nach Sky Informationen ist Ex-BVB-Scout Mislintat kein Thema beim FC Bayern München.
Image: Nach Sky Informationen ist Ex-BVB-Scout Mislintat kein Thema beim FC Bayern München.  © DPA pa

Verpflichtet der FC Bayern Sven Mislintat? Nach Sky Informationen ist der ehemalige Scout von Borussia Dortmund kein Thema bei den Münchnern.

Nach unseren Informationen sind die Bayern nicht an einer Verpflichtung von Sven Mislintat vom FC Arsenal interessiert. Sie sind mit der Arbeit der Kaderplaner um Marco Neppe zufrieden.

Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream
Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream

Bis zum 31. Januar können sich Europas Top-Teams mit Spielern verstärken - dann schließt das Transferfester. Sky berichtet wie immer vom großen Transfer-Finale! Alle Infos.

Von Arsenal zu den Bayern?

Die englische Zeitung The Independent hatte berichtet, dass der FC Bayern mit einem Engagement des ehemaligen Talentspähers von Borussia Dortmund, Sven Mislintat, liebäugelt, sofern er bei Arsenal das Handtuch wirft oder entlassen wird. Nach Informationen von Sky Sport ist da nichts dran.

Mislintat ist aktuell für den FC Arsenal auf der Suche nach Nachwuchstalenten. Die Zeitung hatte zudem vermeldet, dass sich der 46-Jährige mit den Verantwortlichen der Gunners überworfen haben soll und eine Trennung noch im Januar erwartet wird.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: