Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Ex-Wolfsburg-Trainer Kohfeldt gilt als möglicher Nachfolger beim FC Kopenhagen

Winkt Ex-Wolfsburger Kohfeldt ein neuer Job?

Könnte bald in Dänemark eine Trainerposition bekleiden: Florian Kohfeldt.
Image: Könnte bald in Dänemark eine Trainerposition bekleiden: Florian Kohfeldt.  © Imago

Zwei Wochen nach der 0:3-Niederlage bei Borussia Dortmund hat Champions-League-Teilnehmer FC Kopenhagen seinen Cheftrainer Jess Thorup entlassen - und ist mit Hochdruck auf der Suche nach einem Nachfolger.

Nach Sky Informationen steht auch Florian Kohfeldt auf der Fahndungsliste des dänischen Meisters.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Der ehemalige Werder- und Wolfsburg-Coach war am Ende der vergangenen Saison beim VfL entlassen worden, nachdem er den Verein vor dem drohenden Abstieg bewahrt hatte.

Mehr zum Autor Sven Töllner

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten