Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Kein Wechsel im Winter - Emre Can bleibt in Liverpool

Emre Can bleibt zumindest bis Saisonende beim FC Liverpool.
Image: Emre Can bleibt zumindest bis Saisonende beim FC Liverpool.  © Getty

Emre Can wird den FC Liverpool in der Rückrunde nicht verlassen. Nach Sky Informationen ist ein vorzeitiger Wechsel zu Juventus vom Tisch.

Der Nationalspieler wird die Saison bei den Reds zu Ende spielen. Seine Zukunft danach ist noch nicht geklärt. Sein Vertrag läuft allerdings im Sommer aus. Can liegen diverse Anfragen und Angebote aus den europäischen Top-Ligen vor. Zuletzt wurde über ein Wechsel zu Juventus spekuliert.

Mehr Fußball

Weitere Gespräche mit Liverpool

Der italienische Meister hatte mehrfach öffentlich großes Interesse bekundet. Allerdings wird es auch weitere Gespräche mit Liverpool über eine Vertragsverlängerung geben.

Weiterempfehlen: