Zum Inhalte wechseln

Folgt der Wolfsburg-Trainer auf Tedesco?

Sky Info: Schalke 04 beschäftigt sich mit Bruno Labbadia

Sky Sport

25.02.2019 | 15:30 Uhr

preview image 1:09
Ist Domenico Tedesco noch der richtige Trainer für Schalke? Eine Einschätzung von Dirk große Schlarmann im VIDEO (Videolänge: 1:09 Min.).

Beim FC Schalke 04 brodelt es: Sportlich im freien Fall, Sportvorstand Christian Heidel geht zum Saisonende. Und was ist mit Coach Domenico Tedesco?

Bleibt der 33-Jährige Cheftrainer der Knappen?

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Labbadia eine Alternative für Tedesco

Nach Sky Informationen hat sich S04 zumindest schon mit Alternativen auf der Trainerposition beschäftigt. Ein möglicher Kandidat ist Bruno Labbadia vom VfL Wolfsburg.

Seine Vertragssituation bei den Wölfen bleibt weiter ungeklärt. Der Kontrakt läuft im Sommer 2019 aus.

Kommt Boldt von Bayer 04?

Sollte Jonas Boldt von Bayer Leverkusen auf Christian Heidel folgen und als Manager auf Schalke anheuern, stünde Labbadia auf der Wunschliste.

Labbadia übernahm Wolfsburg im Februar 2018. Abstiegskampf und Chaos sind unter seiner Führung passé. Der Ex-VfB-Coach formte ein Team, das Richtung Europa marschiert.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories