Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Wegen Djibril Sow - Eintracht in konkreten Verhandlungen mit Bern

Nächster Neuzugang für die Eintracht?

Sky Sport

17.06.2019 | 23:28 Uhr

Berns Djibril Sow (l.) steht vor einem Wechsel zur Frankfurter Eintracht.
Image: Berns Djibril Sow (l.) steht im Fokus der Frankfurter Eintracht. © Getty

Nach Sky Information hat Eintracht Frankfurt konkrete Verhandlungen mit Bern begonnen, um Djibril Sow von den Young Boys an den Main zu holen.

Der zentrale Mittelfeldmann war in der vergangenen Saison einer der besten Spieler beim Schweizer Meister. Der 22-Jährige kam in 39 Pflichtspielen zum Einsatz, erzielte drei Tore und bereitete sechs weitere vor. Zudem kennt der Schweizer Nationalspieler Eintracht-Trainer Adi Hütter aus der gemeinsamen Zeit in Bern.

Verein und Spieler sind sich bereits weitgehend einig. Nun wird um die Ablöse gepokert. Bereits im vergangenen Sommer stand Sow im Fokus der Eintracht.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Alles Wissenswerte aus der Welt der Transfers und Gerüchte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: