Zum Inhalte wechseln

Sky Infos: Olivier Giroud wechselt im Winter nicht zu Borussia Dortmund

Arsenal-Stürmer nicht nach Dortmund

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Infos: Giroud nicht zum BVB

Nach Informationen unserer Kollegen von Sky UK wechselt Arsenals Torjäger Olivier Giroud in dieser Transferperiode nicht zu Borussia Dortmund.

Zuletzt wurde spekuliert, dass Giroud bei einem Wechsel Aubameyangs zu den Gunners im Gegenzug nach Dortmund gehen könnte.

Allerdings war es nach Sky UK Informationen für Arsenal nie ein Thema, Giroud in einem möglichen Aubameyang-Deal zu verrechnen. Nach Informationen von Sky UK ist Arsenals Geschäftsführer Ivan Gazidis aktuell zu Verhandlungen in Dortmund.

Das aktuelle Angebot der Gunners für Aubameyang beträgt angeblich und 60 Millionen Euro. Laut Sky Reporter Max Bielefeld liegt man damit aber "noch circa zehn Millionen Euro auseinander." Beide Seiten pokern - eine schnelle Entscheidung zeichnet sich derzeit nicht ab.

Deadline Day
Deadline Day

Transferfenster schließt am 31. Januar 2018. Alle Transfers und Gerüchte am Deadline Day gibt's auf Sky und im Livestream.

Weiterempfehlen: