Zum Inhalte wechseln

Verstärkung für Ronaldo

Sky Italia: Ajax-Star de Ligt hat sich für Juve und CR7 entschieden

Sky Sport

22.06.2019 | 22:19 Uhr

Matthijs de Ligt: Ajax Amsterdam und Juventus Turin sollen sich einig sein!
Image: Matthijs de Ligt zieht es laut Sky Italia in die Serie A. © Getty

Matthijs de Ligt hat sich wohl entschieden. Die Reise des 19-jährigen Ajax-Verteidigers wird wohl nach Turin führen.

Matthijs de Ligt ist einer der gefragtesten Spieler Europas. Mit Ajax Amsterdam gewann der 19-Jährige das Double aus Meisterschaft und Pokal. Aber vor allem mit dem Einzug ins Halbfinale in der Champions League sorgten die jungen Wilden aus Amsterdam für Furore.

Ab August! Premier League zurück auf Sky

Ab August! Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück! Alle Infos.

Viele europäische Top-Klubs buhlten in den vergangenen Wochen um die Gunst des Nationalspielers - den Zuschlag soll nach Informationen von Sky Italia Juventus Turin erhalten haben. Vereine wie Manchester United, der FC Barcelona und Paris Saint-Germain, aber auch der FC Bayern haben das Nachsehen.

Allerdings bleibt PSG nach Informationen von Sky Sport News HD weiter optimistisch, da sie noch keine Absage erhalten haben. Das neue, verbesserte Angebot von Juve soll jedoch am späten Freitagabend beim Spielerberater Mino Raiola eingegangen sein. Turin bietet angeblich ein Jahresgehalt von zwölf Millionen Euro.

Ablösesumme soll 70 Millionen Euro betragen

Die Alte Dame um Superstar Cristiano Ronaldo wird für de Ligt um die 70 Millionen Euro auf das Ajax-Konto überweisen. Alle Details sollen in einem Treffen in der nächsten Woche ausgehandelt werden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories