Zum Inhalte wechseln

Sky90 feiert Jubiläum: die 300. Sendung mit Felix Magath

"Sky90" am Sonntag um 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Am Sonntag feiert Sky90 seine 300. Sendung. In diesem Video (90 Sekunden) gibt es die Highlights aus den bisherigen 299 Sendungen.

Ex-Bundesliga- und Meister-Trainer Felix Magath ist am Sonntag um 19:55 Uhr zu Gast bei ''Sky90''.

Uli Hoeneß, Lothar Matthäus, Matthias Sammer, Thomas Müller, Jürgen Klopp, Karl-Heinz Rummenigge, Hans-Joachim Watzke, Rudi Völler, Oliver Bierhoff, die DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach, DFL-Geschäftsführer Christian Seifert, die Trainer-Legenden Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes und Guus Hiddink, Unterhaltungs-Stars wie Thomas Gottschalk, Frank Elstner oder Dieter Hildebrandt sowie zahlreiche hochkarätige Journalisten: Die Liste derer, die Moderator Patrick Wasserziehr bereits bei "Sky90" begrüßen durfte liest sich wie ein "Who is Who" des deutschen Fußballs und weit darüber hinaus.

Auch Pelé, Beckenbauer und Netzer waren zu Gast - in einer Sendung

Der 16. September 2012 ist Patrick Wasserziehr dabei in besonderer Erinnerung geblieben: "Die am prominentesten besetzte Sendung war sicherlich die mit Pelé, Franz Beckenbauer und Günter Netzer. Danach habe ich zu meiner Frau gesagt: 'Selbst wenn ich morgen mit dem Job aufhören würde - dafür hat es sich gelohnt', da hatte ich große Augen."

An diesem Sonntag findet "Sky90" zum mittlerweile 300. Mal statt. Die Sky Fußballdebatte wurde am 9. August 2009 erstmals ausgestrahlt und ist seitdem fester Bestandteil eines jeden Fußball-Wochenendes bei Sky und der deutschen Sportmedienlandschaft.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky.
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky.

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Jubiläumssendung mit Magath

In der Jubiläumssendung begrüßt Patrick Wasserziehr unter anderem den dreifachen Meistertrainer Felix Magath, der bereits bei der Premiere vor knapp zehn Jahren zu Gast war - damals an der Seite von Franz Beckenbauer und Alfred Draxler.

Die weiteren Gäste, mit denen er dieses Mal über den aktuellen Bundesliga-Spieltag und die zurückliegende Hinrunde im deutschen Fußball diskutiert, sind Kommentatoren-Legende Fritz von Thurn und Taxis, Kicker-Chefredakteur Jörg Jakob und Sky Experte Didi Hamann, der seit dieser Saison als fester Gast an jedem Bundesliga-Sonntag mitdiskutiert.

Die 300. Sendung von "Sky90" beginnt am Sonntag um 19.55 Uhr direkt im Anschluss an das letzte Spiel der Bundesliga-Hinrunde zwischen der TSG Hoffenheim und dem 1. FSV Mainz 05 auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Informationen über "Sky90"

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend - mit "Sky90" präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Immer sonntags ab 19:55 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr kompetente Gäste im Sky Studio und beleuchtet mit ihnen 90 Minuten lang den Spieltag der 1. und 2. Bundesliga.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: