Zum Inhalte wechseln

Sky90 mit Friedhelm Funkel & Andre Breitenreiter

Funkel & Breitenreiter zu Gast bei Sky90

Sky Sport

17.01.2020 | 11:11 Uhr

Friedhelm Funkel führte die Fortuna in der Vorsaison auf Platz zehn und damit zum souveränen Klassenerhalt.
Image: Friedhelm Funkel ist bei Sky90 zu Gast. © Getty

Am Sonntag sind Friedhelm Funkel, der aktuelle Coach von Bundesligist Fortuna Düsseldorf, sowie Andre Breitenreiter, der "Entdecker" von Alexander Nübel zu Gast bei Sky90 - ab 19:55 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Moderator Patrick Wasserziehr blickt mit seinen Gästen wie immer auf das Bundesliga-Wochenende.

preview image 0:20
Sky90 gibt's jeden Sonntag ab 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Sky90 Gäste im Überblick:

Friedhelm Funkel: Der erfolgreichste Zweitligatrainer aller Zeiten (6x aufgestiegen) ist eine Institution im deutschen Profifußball. Bei jedermann beliebt, erfolgreich und trotzdem so wunderbar bodenständig und sympathisch.

Andre Breitenreiter: Ex-Paderborn. Ex-Hannover. Ex-Schalke. Breitenreiter hat Alexander Nübel in Paderborn zu den Profis "hochgezogen" und ist dann mit ihm zu Schalke. Über den Bald-Bayern sagt er: "Ich möchte mir das jetzt nicht alleine ans Revers heften, aber er ist schon meine Entdeckung."

Ewald Lienen: Sky Experte.

Christian Kitsch: Sportchef BILD Düsseldorf. Er kennt Funkel und die Fortuna genauso gut wie Manuel Neuer. "Kitschi" war über zehn Jahre Schalke-Reporter bei BILD und hat regelmäßig über den heutigen Bayern-Keeper in Gelsenkirchen berichtet. Zudem ist er der Schiedsrichter-Experte bei BILD.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: