Zum Inhalte wechseln

#SkyDinho des Monats März: Thomas Müller vom FC Bayern darf jubeln!

Mit 40 Prozent der Stimmen ganz vorne

Thomas Müller ist Euer #SkyDinho des Monats März!
Image: Thomas Müller ist Euer #SkyDinho des Monats März!  © DPA pa

Ihr habt gewählt: Der #SkyDinho des Monats März geht an Thomas Müller. Der Bayern-Star setzte sich mit 40 Prozent der rund 10.000 abgegebenen Stimmen vor Kevin-Prince Boateng (Frankfurt) und Daniel Caligiuri (Schalke 04/ beide je 17 Prozent) durch.

Thomas Müller kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Nachdem der Nationalspieler gestern seine siebte Deutsche Meisterschaft unter Dach und Fach brachte, gibt es heute den Titel #SkyDinho für den Monat März.

Müller legte mit seinen Münchner einen bärenstarken März hin: Gegen Besiktas Istanbul zog der deutsche Rekordmeister völlig problemlos ins Viertelfinale der Champions League ein.

In der Bundesliga gab es zwar die Niederlage in Leipzig, dafür aber auch drei Kantersiege mit insgesamt 16:0-Toren. Bayern-Kapitän Müller gelangen in diesem Monat insgesamt sechs direkte Torbeteiligungen (zwei Treffer, vier Vorlagen).

#SkyDinho: Wer ist Deiner Meinung nach der Bundesliga-Spieler des Monats?
Image: #SkyDinho: Wer ist Deiner Meinung nach der Bundesliga-Spieler des Monats?

Den zweiten Platz teilen sich Frankfurt-Star Kevin-Prince Boateng und Daniel Caligiuri vom FC Schalke 04 mit je 17 Prozent. Ganz knapp dahinter landet BVB-Stehaufmännchen Marco Reus mit 16 Prozent, Stuttgarts Mario Gomez wird Fünfter.

#SkyDinho: Was ist das?
#SkyDinho: Was ist das?

Jetzt bist Du gefragt! Welcher Bundesliga-Spieler ist DEIN Spieler des Monats? In unserem neuen monatlichen Voting namens #SkyDinho kannst Du jeden Monat abstimmen.

Weiterempfehlen: