Zum Inhalte wechseln

Wirbel um Robert Lewandowski: Real-Präsident meldet sich zu Wort

Lewandowskis Vertrag läuft bis 2021

Robert Lewandowski flirtet angeblich mit Real Madrid.
Image: Robert Lewandowski ist angeblich mit Real Madrid einig.  © DPA pa

Die Gerüchte um einen Wechsel von Robert Lewandowski zu Real Madrid reißen nicht ab. Nach Angaben der Mundo Deportivo soll der polnische Superstar eine Einigung mit Real Madrid erzielt haben. Die Königlichen schicken umgehend eine Klarstellung nach München.

Die spanische Zeitung Mundo Deportivo behauptet, Lewandowskis neuer Berater Pini Zahavi habe bereits einen Vertrag mit Madrids Generaldirektor José Angel Sánchez ausgehandelt, der eine Laufzeit von zwei Jahren plus eine Option für eine weitere Saison beinhalten soll. Demnach soll "nur noch" die Zustimmung der Münchner fehlen.

Der Münchner Merkur erfuhr nun, dass es von Seiten Reals keinen Kontakt gegeben hat. Madrids Präsident Florentino Pérez soll Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge höchstpersönlich eine Nachricht geschickt und jegliche Spekulationen über eine Einigung dementiert haben.

Mehr Fußball

Hier gehts zum Transfer-Update
Hier gehts zum Transfer-Update

Alle News und Gerüchte zum Transfermarkt erhaltet ihr hier.

Für einen Wechsel müssten die Königlichen wohl mindestens 100 Millionen Euro bieten - und auch dann scheint ein Wechsel eher unwahrscheinlich, da Lewandowski bei den Bayern noch einen Kontrakt bis 2021 besitzt - ohne Ausstiegsklausel.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Buschmann: Lewandowski redet oft über Real Madrid

Weiterempfehlen: