Zieht es Reus zu Messi oder CR7? BVB-Star hat viele Optionen
10.05.2024 | 18:04 Uhr
Das Champions-League-Finale wird Marco Reus' letztes Pflichtspiel im Dress von Borussia Dortmund sein. Danach ist Schluss für die schwarz-gelbe Vereinsikone - zumindest was die Bundesliga anbelangt.
Wenn Marco Reus am 01. Juni im Champions-League-Finale gegen Real Madrid womöglich ein letztes Mal für Borussia Dortmund aufläuft, dann endet eine Ära beim BVB, nicht aber eine Karriere. Denn der frühere Nationalspieler möchte seine Laufbahn auch nach dem großen Abschied bei der Borussia weiter fortsetzen. Unklar ist aktuell jedoch noch wo.
Nach Sky Informationen liegen dem 34-Jährigen, der einen Tag vor dem CL-Finale seinen Geburtstag feiert, mehrere Anfragen aus den USA, Saudi-Arabien, Katar und der Türkei vor. Dabei sind unter anderem St. Louis mit Ex-Mitspieler Roman Bürki, Messis Inter Miami und Ronaldo-Klub Al-Nassr an Reus dran.
Eine Entscheidung über seine Zukunft ist noch nicht gefallen. Reus möchte sich alles in Ruhe anhören genau überlegen, wie seine nächsten Schritte aussehen. Auch seine Ehefrau spielt bei der Entscheidungsfindung eine wichtige Rolle. Denn wohin es auch für die BVB-Ikone geht, seine Familie kommt mit.
"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.