Zum Inhalte wechseln

Stuttgart statt Schalke: VfB gewinnt Rennen um Wamangituka

Silas Wamangituka wechselt zum VfB Stuttgart

Sky Sport

18.08.2019 | 15:36 Uhr

Nach Sky Informationen hat der VfB Stuttgart das Rennen um Silas Wamangituka gewonnen.

Der 19-Jährige Franzose kommt vom FC Paris aus der zweiten französischen Liga. Der VfB wird rund acht Millionen Euro an den Hauptstadtklub überweisen. Die Schwaben suchen nach dem Kreuzbandriss von Sasa Kalajdzi noch einen Mittelstürmer. Mit Wamangituka hat man diesen nun gefunden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

In den letzten Wochen war unter anderem auch der FC Schalke 04 an Wamangituka interessiert. Für den FC Paris wird Wamangituka zum Rekordverkauf. Der Mittelstürmer hatte vergangene Saison in 32 Spielen elfmal in der Ligue 2 getroffen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories