SV Werder Bremen News: Tim Wiese gibt Versöhnung bekannt

Tim Wiese und Werder Bremen haben sich versöhnt.
Image: Tim Wiese und Werder Bremen haben sich versöhnt.  © DPA pa

Der ehemalige Nationaltorhüter Tim Wiese hat sich mit den Verantwortlichen seines langjährigen Vereins Werder Bremen versöhnt.

Laut Wiese habe es klärende Gespräche mit Direktor Christian Rauhut und Scouting-Chef Clemens Fritz gegeben. "Wir haben uns ausgesprochen. Es ist alles wieder gut", erklärte der 40-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung.

Im vergangenen September war es zum Bruch zwischen Wiese und Werder gekommen, nachdem der Torhüter aus der VIP-Loge des Weser-Stadions verwiesen wurde. Wiese fehlte sein Zutrittsbändchen für den Logenbereich.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Wiese drückt Werder die Daumen

"Vielleicht hat Werder ein Problem mit mir, weil ich mich kritisch geäußert habe. Ich will da erst mal nicht mehr hingehen. Das ist mir zu läppisch. Erst wirtschaften sie den Verein runter, steigen ab, verlieren das Derby und am Ende wird noch gelogen", äußerte sich Wiese damals.

Nun kam es zum Sinneswandel. "Die werden Zweitliga-Meister. Ich will mir den Aufstieg angucken. Er ist ein Muss", sagte der 40-Jährige nun.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zu Werder Bremen auf skysport.de:

Mehr dazu

Alle News zu Werder Bremen
Spielplan von Werder Bremen
Ergebnisse von Werder Bremen
Videos zu Werder Bremen
Tabelle zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.