Zum Inhalte wechseln

Thomas Tuchel bittet Bayern-Fans nach Kritik von Müller um Verständnis

Nach Müller-Kritik: Tuchel bittet Fans um Verständnis

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bayern-Trainer Thomas Tuchel über die Kritik von Thomas Müller an seinen Mitspielern, weil diese nach dem Aus im DFB-Pokal nicht zu den Fans gegangen sind.

Bayern Münchens Trainer Thomas Tuchel hat nach der Kritik von Thomas Müller am Verhalten seiner Mitspieler um Verständnis gebeten.

Müller hatte bemängelt, dass am Mittwoch nach dem 1:2 beim 1. FC Saarbrücken im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals nur er und fünf weitere Spieler zum Block mit den Münchner Fans gegangen waren.

Deine Filmhighlights bei Sky
Deine Filmhighlights bei Sky

Mit Sky Cinema erhältst du Zugang zu den größten Blockbustern bereits kurz nach dem Kino. Schaue "Rheingold“, "M3GAN", "Operation Fortune" und vieles mehr!

"Thomas hat in der Sache recht", sagte Tuchel, aber das Verhalten des Großteils der Mannschaft, das Müller auch in der Kabine nochmals angesprochen habe, "sei in keinster Weise geringschätzig gewesen". Er könne daher "jedem einzelnen Fan versichern, das war einzig und allein der maximalen Enttäuschung geschuldet".

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: