Zum Inhalte wechseln

Tolle Geste von Everton! Trikot für Mama Kean

Bei der Vorstellung von Moise Kean

Moise Kean und seine Mutter Isabelle Dehe posieren mit den Trikots von Everton (Quelle: twitter.com/Everton).
Image: Moise Kean und seine Mutter Isabelle Dehe posieren mit den Trikots von Everton (Quelle: twitter.com/Everton).

Tolle Geste des FC Everton! Bei der Vorstellung von Neuzugang Moise Kean von Juventus bekam nicht nur der 19-Jährige sein neues Trikot vom Verein überreicht.

Auch Moise Keans Mutter Isabelle Dehe bekam von Evertons Sportdirektor Marcel Brands ein Jersey mit der Beflockung ihres Sohnes überreicht.

Ab 9. August! Die Premier League zurück auf Sky
Ab 9. August! Die Premier League zurück auf Sky

Sky zeigt Dir die komplette Premier-League-Saison exklusiv! Alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream mit Sky Ticket.

"Ich habe ein besonderes Geschenk für dich. Ich kenne eine Person, die wahrscheinlich die wichtigste Person in deinem Leben ist", sagte Brands zum Youngster. "Dein erstes Trikot mit 'Mami'. Es ist ein Geschenk von uns an deine Mami." Da geht einem das Herz auf!

Der erst 19-jährige Kean bedankte sich und Mama Kean drückte Brands herzlich. Mit den beiden Trikots posierten Mutter und Sohn für die Kameras.

Schöner Moment nach Rassismus-Eklat

Ein schöner, positiver Moment für den italienischen Stürmer. Anfang April geriet Kean unfreiwillig in die Schlagzeilen. Beim 2:0 von Ex-Verein-Juve bei Cagliari Calcio war Kean bei seinem Torjubel vor der gegnerischen Fankurve rassistisch beleidigt worden. Sein damaliger Teamkollege Leonardo Bonucci gab Kean eine Mitschuld, Bonucci kassierte für seine Kritik heftigen Gegenwind aus der Fußball-Welt.

Kean unterschrieb bei dem Klub aus Liverpool einen Vertrag über fünf Jahre bis Sommer 2024. Über die Ablösesumme machte Everton keine Angaben, britische Medien berichten, dass sie bei rund 39 Millionen Euro liegt.

Premier League ab Freitag live bei Sky

Die Premier League ist zurück bei Sky. Am Freitagabend geht es endlich los! Wir geben Dir vor dem 1. Spieltag alle Infos zur Übertragung im TV und Stream.

Ausführliche Highlight-Zusammenfassungen aller Premier League Spiele stehen an allen Spieltagen zeitnah nach Spielende im Video auf dem Sky Sportportal skysport.de auf Abruf zur Verfügung.

Mehr zur Autorin Simone Trost

Weiterempfehlen: