Zum Inhalte wechseln

Torwart Peter Gulacsi verlängert bei RB Leipzig

Neuer Vertrag bis 2023

Sky Sport

20.09.2019 | 22:57 Uhr

Peter Gulacsi hielt gegen Bayern seinen Kasten sauber.
Image: Peter Gulacsi spielt seit 2015 bei den Roten Bullen. © Getty

RB Leipzig hat seinen Torhüter Peter Gulacsi vorzeitig für ein weiteres Jahr gebunden. Der 29-Jährige unterschrieb einen neuen Vertrag bis Juni 2023. Das gab der Verein am Freitag bekannt.

Der neue Kontrakt des Ungarn enthält außerdem eine Option für ein weiteres Jahr. Ursprünglich lief Gulacsis Vertrag bei RB Leipzig bis zum 30.06.2022.

Der ungarische Nationalkeeper wechselte im Sommer 2015 von RB Salzburg zu den Sachsen. Dort bestritt er bisher 103 Bundesliga-Partien und hielt dabei 32 Mal seinen Kasten sauber.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories