Zum Inhalte wechseln

Tottenham Hotspur: Emerson Royal in Brasilien überfallen - Täter im Krankenhaus

Überfall mit Schusswechsel auf Tottenham-Star

Tottenhams Emerson Royal wurde in Brasilien Opfer eines Überfalls.
Image: Tottenhams Emerson Royal wurde in Brasilien Opfer eines Überfalls.  © Imago

Der brasilianische Tottenham-Profi Emerson Royal ist in Brasilien Ziel eines Überfalls geworden.

Dies bestätigte die Polizei der Stadt Americana im Bundesstaat Sao Paulo der Deutschen Presse-Agentur am Freitag.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Mutmaßlicher Täter im Krankenhaus

Demnach habe man am frühen Morgen einen Anruf wegen eines versuchten Diebstahls erhalten, bei dem ein Polizist eingegriffen habe. Es habe einen Schusswechsel gegeben. Der mutmaßliche Dieb sei dabei verletzt worden und befinde sich im Krankenhaus. Eine Schusswaffe sei sichergestellt worden.

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Emerson Royal vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur, der aus Sao Paulo stammt, war dem brasilianischen Nachrichtenportal G1 zufolge im Heimaturlaub und mit Familienangehörigen und Freunden in Americana ausgegangen.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: