Zum Inhalte wechseln

Tottenham Hotspur: Saisonaus für Rodrigo Bentancur

Saisonaus! Schwere Verletzung bei Spurs-Star

Spurs-Star Rodrigo Bentancur (l.) hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
Image: Spurs-Star Rodrigo Bentancur (l.) hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.  © DPA pa

Der englische Topklub Tottenham Hotspur muss im Kampf um die internationalen Plätze in der Premier League auf Rodrigo Bentancur verzichten.

Die Spurs bestätigten am Montag einen Kreuzbandriss im linken Knie und damit das Saisonaus für den 25 Jahre alten zentralen Mittelfeldspieler, der sich nun einer Operation unterziehen muss.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tottenham Hotspur (@spursofficial)

Der uruguayische Nationalspieler wurde beim 1:4 am Samstag bei Leicester City in der 65. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt, zuvor hatte er den Führungstreffer der Spurs und damit sein sechstes Saisontor erzielt.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: