Zum Inhalte wechseln

Trainersuche: Stuttgart hinterlegt Anfrage für Tim Walter

Sportdirektor Wohlgemuth bestätigt Medienberichte

Wird Tim Walter zur kommenden Saison Trainer vom VfB Stuttgart?
Image: Wird Tim Walter zur kommenden Saison Trainer vom VfB Stuttgart?  © Getty

Holstein Kiel muss sich in der kommenden Saison voraussichtlich nach einem neuen Trainer umschauen.

Der aktuelle Übungsleiter, Tim Walter steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. "Der VfB ist am Donnerstagabend mit einer Anfrage für Tim Walter auf uns zugekommen. Wir beginnen nun mit den Verhandlungen und werden sehen, ob wir eine Einigung erzielen können", so der Sportdirektor der Störche, Fabian Wohlgemuth gegenüber Sky.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Auch Walter selbst hat seinen Wechselwunsch gegenüber Wohlgemuth deutlich gemacht: "Tim hat ebenfalls am Donnerstagabend erklärt, dass er das Traineramt beim VfB übernehmen möchte", ergänzte Wohlgemuth.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: