Zum Inhalte wechseln

Trainerwechsel beim HSV? Gespräche mit Funkel & Breitenreiter als Walter-Nachfolger

Walter wackelt: HSV führt Gespräche mit zwei Kandidaten

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Tim Walter sitzt beim Hamburger SV keineswegs mehr fest im Sattel. Der HSV-Trainer könnte am Samstag in Nürnberg vor einem persönlichen Endspiel stehen. Der Klub beschäftigt sich schon mit Alternativen.

Tim Walter sitzt beim Hamburger SV keineswegs mehr fest im Sattel. Der HSV-Trainer könnte am Samstag in Nürnberg vor einem persönlichen Endspiel stehen. Der Klub beschäftigt sich schon mit Alternativen und führt mit zwei Kandidaten Gespräche.

Der Trainerstuhl beim Hamburger SV, er wackelt. Sollten die Hanseaten am Samstag (13:00 Uhr/LIVE und EXKLUSIV Sky) beim 1. FC Nürnberg verlieren, droht Tim Walter der Rausschmiss. "Der HSV beschäftigt sich mit Alternativen", sagt Sky Reporter und Transfer-Experte Florian Plettenberg im Transfer Update - die Show.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Demnach kann Sky bestätigen, dass Gespräche mit Friedhelm Funkel und Andre Breitenreiter geführt wurden. Mit Letzterem sollen weitere folgen. Darüber hinaus berichtet Plettenberg, dass sich der HSV im Hintergrund noch mit anderen Kandidaten beschäftigt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr zum Thema Tim Walter

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: