Zum Inhalte wechseln

Tranfer News: Fenerbahce will wohl Bundestrainer Joachim Löw

Neuer Job nach Ende beim DFB? Ex-Klub buhlt angeblich um Löw

Bundestrainer Joachim Löw hat noch so manches Fragezeichen in seiner Startaufstellung.
Image: Wie geht es mit Bundestrainer Joachim Löw nach dem EM weiter?  © DPA pa

Bundestrainer Joachim Löw steht bei einem seiner ehemaliger Vereine offenbar weiter hoch im Kurs.

Nach Informationen der Zeitung Fanatik möchte Fenerbahces Vereinspräsident Ali Koc nach der Fußball-EM Löw zurück an den Bosporus holen, um seine eigene Wiederwahl am 6. Juni zu sichern. Sollte Löw, der Fenerbahce in der Saison 1998/99 trainiert hatte, nicht zur Verfügung stehen, würde Interimscoach Emre Belözoglu den Posten erhalten.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Löw könnte bei Fenerbahce auf Weltmeister Mesut Özil treffen, der in Istanbul einen Vertrag bis 2024 besitzt. Auch die Tageszeitung Posta berichtete am Freitag über ein Interesse an Löw. "Der Vorstand von Fenerbahce möchte kommende Saison mit einem starken Trainer arbeiten, und erster Kandidat ist Löw", schreibt das Blatt. Sogar erste Gespräche habe es schon gegeben.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: