Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Adli geht zu Bayer Leverkusen statt den FC Bayern

Sky Info: Bayer sticht Bayern aus! Flügel-Stürmer kommt

Sky Sport

25.08.2021 | 23:22 Uhr

Amine Adli steht bei einigen Klubs auf dem Wunschzettel, auch beim FC Bayern
Image: Amine Adli wird zu Bayer Leverkusen wechseln.  © Imago

Große Überraschung auf dem Transfermarkt: Toulouse und Bayer Leverkusen haben sich auf einen Transfer von Offensiv-Mann Amine Adli geeinigt. 

Der 21-Jährige Flügelstürmer ist sehr interessiert, muss jetzt aber noch vertragliche Details mit der Werkself verhandeln. Er wäre in Leverkusen ein Ersatz für den zu Aston Villa abgewanderten Leon Bailey.

Im Raum steht eine Ablöse von rund zehn Millionen Euro.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Bayern zeigte auch lange Interesse

Auch der FC Bayern war wochenlang interessiert an Adli, doch scheint aktuell ins Hintertreffen gelangt zu sein.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach Sky Informationen ist der FC Bayern an Amine Adli vom FC Toulouse interessiert (Videolänge: 2:13 Min.).

Auch der VfL Wolfsburg war im Rennen und hatte ein Angebot bei Toulouse abgegeben. Der Spieler hatte dies nach unseren Infos jedoch abgelehnt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: