Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Bislang kein Kontakt zwischen Klopp und Bellingham

Sky Info: Klopp spricht (noch) nicht mit Bellingham

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dortmunds Shootingstar Jude Bellingham gilt als Sommer-Transferziel für den FC Liverpool. Trainer Jürgen Klopp soll allerdings noch keine Gespräche mit dem jungen Engländer geführt haben.

Der Vertrag von Jude Bellingham bei Borussia Dortmund läuft zwar noch bis 2025, doch die Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied im kommenden Sommer halten sich hartnäckig. Allerdings ist Jürgen Klopp im Bellingham-Poker bislang (noch) nicht involviert.

Denn nach Sky Informationen hat der Liverpool-Trainer bisher nicht den Kontakt zum BVB-Star gesucht. "Es gab noch kein persönliches Gespräch zwischen Klopp und Bellingham. Die bisherigen Gespräche haben andere vom Klub geführt mit der Bellingham-Seite. Sie wollen ihn und sie haben weiterhin das Gefühl, dass das klappen könnte und Bellingham Bock auf Liverpool hat", erklärte Sky Transferexperte Florian Plettenberg in Transfer Update - die Show.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Zwar ist Liverpool also weiterhin optimistisch in Sachen Bellingham-Wechsel, allerdings ist noch kein Angebot in Dortmund eingegangen. Die Finanzierung des 19-jährigen englischen Nationalspielers ist noch offen, Dortmund wird Bellingham wohl kaum unter 100 Millionen Euro ziehen lassen. Liverpool sieht in Bellingham den "neuen Steven Gerrard", wie Plettenberg betonte.

Mehr zum Autor Peer Kuni

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster.

Weiterempfehlen: