Zum Inhalte wechseln

Transfer News: David Alaba wohl schon in Madrid - Wechsel zu Real bald fix?

Alaba wohl schon in Madrid! Hier sucht der Ex-FCB-Star seine Wohnung

SID

26.05.2021 | 22:25 Uhr

David Alaba verlässt den FC Bayern München nach 13 Jahren und schließt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Real Madrid an.
Image: David Alaba verlässt den FC Bayern München nach 13 Jahren und schließt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Real Madrid an.  © Imago

Der Wechsel von Bayern Münchens Abwehrchef David Alaba zu Real Madrid steht offenbar unmittelbar bevor.

Der 28-Jährige befindet sich nach Angaben der Zeitung Marca bereits seit Dienstag in der spanischen Hauptstadt. Alaba habe sich demnach schon das Trainingsgelände der Königlichen angeschaut und im Vorort Valdebebas nach einer Wohnung gesucht.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Schon vor Wochen hatte Sky berichtet, der Österreicher habe sich mit Real auf einen Vertrag bis 2026 geeinigt. Alaba verlässt die Bayern nach 13 Jahren ablösefrei, sein Vertrag läuft Ende Juni aus.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten