Zum Inhalte wechseln

Leihe bis zum Saisonende

Transfer News: Denis Suarez wechselt zu Arsenal

Sky Sport

31.01.2019 | 15:11 Uhr

Denis Suarez wird den FC Arsenal in der Rückrunde verstärken.
Image: Denis Suarez wird den FC Arsenal in der Rückrunde verstärken. © Getty

Der FC Arsenal hat sich kurz vor Transferschluss noch für die Rückrunde verstärkt. Die Gunners leihen Denis Suarez vom FC Barcelona bis Saisonende aus.

Der Leih-Deal beinhaltet eine Kaufoption und Arsenal übernimmt die Gehaltszahlungen für den 25-jährigen Mittelfeldspieler. Barcelona hat den Vertrag mit Suarez derweil um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert.

Suarez war bei den Katalanen in dieser Saison nur Reservist, kam lediglich zu zwei Kurzeinsätzen in La Liga und der Champions League.

Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream

Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream

Bis zum 31. Januar können sich Europas Top-Teams mit Spielern verstärken - dann schließt das Transferfester. Sky berichtet wie immer vom großen Transfer-Finale! Alle Infos.

Perisic nicht zu Arsenal

Ein Transfer von Ivan Perisic nach London ist dagegen vom Tisch. Laut BBC sind die Gespräche zwischen Arsenal und Inter Mailand über ein mögliches Leihgeschäft am Mittwoch gescheitert. Die Italiener haben demnach alle Verhandlungen abgebrochen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories