Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Ex-Schalke-Trainer David Wagner vor neuem Engagement

Sky Info: Ex-S04-Trainer Wagner vor Engagement in England

Sky Sport

15.06.2021 | 18:30 Uhr

David Wagner könnte bald wieder in England auf der Trainerbank Platz nehmen.
Image: David Wagner könnte bald wieder in England auf der Trainerbank Platz nehmen.  © DPA pa

Der ehemalige Schalke-Trainer David Wagner könnte schon bald wieder auf die große Fußballbühne zurückkehren.

Nach Informationen von Sky Sports News soll der 49-Jährige kurz vor der Ernennung zum neuen Cheftrainer von West Bromwich Albion stehen. Sollten die Abschlussverhandlungen reibungslos verlaufen, könnte Wagner innerhalb der nächsten 48 Stunden das Sagen bei den "Drosseln" haben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wagner machte sich von 2015 bis 2019 in England einen Namen als Coach von Huddersfield. Dabei gelang ihm 2017 der Aufstieg in die Premier League. Zuletzt war der gebürtige Frankfurter Trainer des FC Schalke 04.

Allardyce verließt West Brom nach dem Abstieg

Sam Allardyce, der bisherige Trainer von West Brom, entschied sich nach dem verpassten Klassenerhalt, seine Tätigkeit bei den "Baggies" zu beenden.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten