Zum Inhalte wechseln

Transfer News: FC Bayern München leiht Michael Cuisance nach Marseille aus

Offiziell! Cuisance verlässt Bayern in Richtung Marseille

Sky Sport

06.10.2020 | 15:31 Uhr

TRANSFER MIT NEBENGERÄUSCHEN: Der Wechsel von Mickael Cuisance ging alles andere als still über die Bühne, doch Salihamidzic freute sich und erwartete einiges von dem Franzosen. Die bisherige Bilanz: 37 Spielminuten in der Bundesliga.
Image: Michael Cuisance wechselt auf Leihbasis vom FC Bayern München zu Olympique Marseille.  © Imago

Der FC Bayern gibt Michael Cuisance auf Leihbasis für eine Saison zu Olympique Marseille ab. Der 21-Jährige soll in Frankreichs Ligue 1 sowie in der Champions League Spielpraxis sammeln.

"Michael wünscht sich regelmäßige Einsatzzeiten. Mit Olympique Marseille wird er auch in der Champions League spielen. Michael wird seinen Weg gehen, die Entscheidung jetzt wird ihm und Olympique helfen", wird Sportvorstand Hasan Salihamidzic auf der Homepage zitiert.

0:48
In diesem Video (Länge: 48 Sekunden) spricht Ralf Rangnick über die Neuverpflichtungen des FC Bayern.

FC Bayern verkündete zudem vier Neuverpflichtungen

Cuisance kam im Sommer 2019 von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern. In seiner ersten Saison lief der Mittelfeldspieler für die Profis in elf Pflichtspielen auf, bei der zweiten Mannschaft bringt er es auf fünf Einsätze.

Zuvor verkündetet der FC Bayern vier Neuverpflichtungen. Neben Rückkehrer Douglas Costa schnappten sich die Münchner auch Eric-Maxim Choupo-Moting, Bouna Sarr und Marc Roca.

Alle Transfers und Gerüchte gibt im Transfer Update.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories