Zum Inhalte wechseln

Transfer News: FC Bayern verleiht Sarpreet Singh erneut an Jahn Regensburg

FC Bayern verleiht Singh erneut an Zweitligisten

Bayern-Talent Sarpreet Singh streift sich auf Leihbasis eine weitere Saison das Trikot von Jahn Regensburg über.
Image: Bayern-Talent Sarpreet Singh streift sich auf Leihbasis eine weitere Saison das Trikot von Jahn Regensburg über.  © Imago

Bayern München verleiht Stürmertalent Sarpreet Singh für eine weitere Saison an den Zweitligisten Jahn Regensburg. Gleichzeitig verlängert Singh beim FC Bayern bis 2024.

Der Neuseeländer (23) hatte bereits in der abgelaufenen Spielzeit für die Oberpfälzer gespielt. In 25 Einsätzen kam er auf fünf Tore und acht Vorlagen, ehe ihn eine hartnäckige Schambeinentzündung ausbremste.

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport
WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

"Nachdem Sarpreets Wechsel zu Werder Bremen in die Bundesliga nicht geklappt hat und er verletzungsbedingt noch ein paar Wochen kürzertreten muss, freuen wir uns sehr, dass er in ein gewohntes Umfeld zurückkehren kann. Wir sind überzeugt, dass er beim Jahn wieder an seine alte Leistungsstärke anknüpfen wird", so Campus-Leiter Jochen Sauer.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten