Zum Inhalte wechseln

Transfer News: FC Chelsea und Juventus erwägen Tausch von Werner und de Ligt

Werner involviert! Chelsea und Juve denken über Tausch nach

Spielt Timo Werner bald in der Serie A?
Image: Spielt Timo Werner bald in der Serie A?  © Imago

Der deutsche Fußball-Nationalstürmer Timo Werner könnte Medienberichten zufolge als Teil eines Tauschgeschäfts aus der englischen Premier League in die italienische Serie A wechseln.

Laut den Berichten vom Samstag erwägen Werners Klub FC Chelsea und Italiens Rekordmeister Juventus Turin einen solchen Deal. Laut Tuttosport wollen die Blues den 26-Jährigen im Tausch für Juves niederländischen Verteidiger Matthijs de Ligt abgeben.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Ein Problem könnte allerdings das Geld sein, meldete Sky Sport Italia. Demnach bietet Chelsea neben Werner einen Betrag für de Ligt, der den Bianconeri zu niedrig sein soll. Beide Vereine hätten bereits miteinander gesprochen, die Verhandlungen hätten aber noch nicht begonnen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten