Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Florian Niederlechner bei Hertha BSC angekommen

Jetzt ging alles ganz schnell! Niederlechner schon bei Hertha

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der Winterwechsel von Florian Niederlechner vom FC Augsburg zu Hetha BSC Berlin ist so gut wie durch. Der Stürmer ist bereits mit seinem Berater an der Geschäftsstelle der Berliner angekommen.

Am Montagnachmittag berichtete Sky exklusiv, dass Florian Niederlechner (32), der eigentlich erst im Sommer ablösefrei zur Hertha wechseln sollte, nun doch schon im Winter in die Hauptstadt kommt.

Die beiden Augsburger Transfers von Dion Beljo und Kelvin Yeboah haben den Weg für den Stürmer nach Berlin freigemacht. Am Dienstagmorgen um kurz nach zehn erwischt Sky den Offensivmann bereits an der Geschäftsstelle der Hertha. Jetzt ging alles ganz schnell! Niederlechner wird wohl noch am Dienstag seinen Vertrag in Berlin unterschreiben.

Florian Niederlechner verlässt den FC Augsburg bereits im Winter und schließt sich Hertha BSC an.
Image: Florian Niederlechner verlässt den FC Augsburg bereits im Winter und schließt sich Hertha BSC an.  © Imago

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Trainer Sandro Schwarz äußert sich zum wahrscheinlichen Hertha-Neuzugang Florian Niederlechner.

Alle Infos zum Deadline Day

Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet - hier gibt es alle Infos zum Deadline Day. Alle bereits fixen Transfers findet Ihr hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: