Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Greuther Fürth verpflichtet Sieb vom FC Bayern

Fix! BL-Absteiger Fürth verstärkt sich mit Bayern-Talent

Armindo Sieb wechselt von Bayern München zu Greuther Fürth.
Image: Armindo Sieb wechselt von Bayern München zu Greuther Fürth.  © Imago

Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth hat Nachwuchsstürmer Armindo Sieb (19) verpflichtet.

Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth hat Nachwuchsstürmer Armindo Sieb (19) verpflichtet. Wie das Kleeblatt am Freitag mitteilte, kommt der Juniorennationalspieler von Bayern München nach Fürth und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Sieb kam in der abgelaufenen Saison 33 Mal für den FC Bayern II in der Regionalliga zum Einsatz.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Die Art und Weise wie hier Fußball gespielt werden soll und wie hier mit jungen Spielern gearbeitet wird, bietet mir beste Voraussetzungen, um mich bestmöglich weiterzuentwickeln", sagte Sieb, der in elf Spielen für die U19-Nationalmannschaft vier Treffer erzielte.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten