Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Hannover 96 leiht Maximilian Beier von Hoffenheim aus

Hannover 96 leiht Hoffenheimer Angreifer aus

19.08.2021 | 23:07 Uhr

Maximilian Beier (l.) wechselt für ein Jahr von Hoffenheim zu Hannover 96.
Image: Maximilian Beier (l.) wechselt für ein Jahr von Hoffenheim zu Hannover 96.  © Imago

Zweitligist Hannover 96 hat sich mit Juniorennationalspieler Maximilian Beier verstärkt.

Der 18 Jahre alte Angreifer wechselt auf Leihbasis von der TSG Hoffenheim zu den Niedersachsen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ich möchte zeigen, was ich kann, und werde Gas geben, um mich für möglichst viele Einsatzzeiten zu empfehlen", sagte Beier, der im Februar 2020 als 17-Jähriger sein Bundesliga-Debüt gefeiert hatte.

SID

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten