Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Jerome Boateng bei Trabzonspor auf der Liste

Türkischer Meister will Boateng verpflichten

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jerome Boateng äußert sich nach seinem ersten Jahr bei Lyon zu seiner Zukunft - und geht jetzt erst einmal in die Sommerpause.

Wohin zieht es Jerome Boateng? Nun hat ein Klub öffentlich sein Interesse bekundet.

Der langjährige Abwehrspieler des FC Bayern war zuletzt bei Olympique Lyon nur noch Reservist. Eine Rolle, die den Weltmeister von 2014 naturgemäß nicht zufrieden stellt. Boatengs Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2023. Nach Sky Informationen kann er sich einen Wechsel im Sommer vorstellen.

Ein möglicher neuer Klub hat sich nun öffentlich geäußert. Der türkische Meister Trabzonspor will Boateng gerne in sein Team holen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der Ex-Bayern-Spieler Jerome Boateng spricht am Sky Mikro über seine Saison in Lyon und zieht ein Fazit.

Trabzonspor denkt an Leihe

Trainer Abdullah Avci sagte der Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi: "Der Name Jerome Boateng ist aufgetaucht, jetzt beschäftigen wir uns mit ihm. Sofern die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, würden wir ihn gerne verpflichten."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Allerdings möchte Trabzonspor Boateng nur ausleihen. Deshalb ist es fraglich, ob der Transfer zustande kommt. Zumal es auch noch andere Interessenten für Boateng gibt. Auch eine Rückkehr nach Deutschland ist für den 33-Jährigen denkbar.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: