Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Martin Fraisl vor Engagement bei Arminia Bielefeld

Sky Info: Ex-Schalke-Keeper vor Rückkehr in die 2. Bundesliga

Martin Fraisl ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Verein.
Image: Martin Fraisl ist auf der Suche nach einem neuen Verein offenbar fündig geworden. Nach Sky Informationen zieht es ihn zu Arminia Bielefeld.  © DPA pa

Ex-Schalke-Torhüter Martin Fraisl steht nach Sky Informationen kurz vor einer Rückkehr in die zweite Bundesliga. Arminia Bielefeld möchte den 29-Jährigen unter Vertrag nehmen.

Der Österreicher hatte bis zum Sommer beim FC Schalke im Tor gestanden und war mit den Königsblauen aufgestiegen. Insgesamt absolvierte Fraisl 26 Ligaspiele, dabei spielte er acht Mal zu Null. Sein Vertrag lief am Saisonende aus, Fraisl hielt sich zuletzt bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern fit.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Konkurrenz für Kapino

Bei der Arminia soll der Österreicher dem zuletzt glücklosen Torwart Stefanos Kapino Konkurrenz machen.

Transfer Update - die Show im Livestream

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? In "Transfer Update - die Show" bringen Marc Behrenbeck und Florian Plettenberg alle Fußballfans auf den neuesten Stand hinsichtlich aktueller Transfergerüchte, fixen Deals und den wichtigsten Marktwertentwicklungen im Profifußball.

Bis zur Schließung des Transferfensters am 1. September bietet Sky nun "Transfer Update - die Show" im kostenlosen Live-Stream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App an.

Mehr zum Autor Dirk große Schlarmann

Weiterempfehlen: