Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Robin Gosens liegt Angebot von Newcastle United vor

Sky Info: Gosens liegt konkretes Newcastle-Angebot vor

Robin Gosens feiert seinen frühen Treffer gegen Sassuolo.
Image: Robin Gosens steht auf dem Wunschzettel von Newcastle United.  © Imago

Wechselt Nationalspieler Robin Gosens nach Newcastle? Seit ein paar Tagen wird über diesen Wechsel wild spekuliert. Nach Sky Informationen liegt Gosens ein konkretes Angebot aus Newcastle vor.

Gosens soll in Newcastle circa 3,5 Millionen Euro netto erhalten. Auch die Vereine sind im Austausch, müssen sich aber wohl noch einigen. Allerdings hat sich auch der deutsche Nationalspieler noch nicht entschieden, ob er wirklich in die Premier League wechseln will.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Zuletzt hatte der 27-Jährige eigentlich eher einen Wechsel in die Bundesliga präferiert.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten