Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Sky Info: Lazio will Frankfurts Kostic

Sky Info: Lazio will Frankfurts Kostic unbedingt verpflichten

Sky Sport

28.08.2021 | 11:22 Uhr

Kostic steht im Visier von Lazio Rom.
Image: Kostic steht im Visier von Lazio Rom.  © Imago

Jetzt also doch! Der Poker um Filip Kostic ist im vollen Gange. Nach Sky Informationen will Lazio Rom den Eintracht-Spieler unbedingt verpflichten.

Der 28-Jährige ist der absolute Wunschspieler der Römer. Mit der Spielerseite gab es bereits konkrete Gespräche, auch Zahlen und Vertragsdetails wurden besprochen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Lazio verhandelt mit SGE

Kostic kann sich den Wechsel, so hören wir, wohl sehr gut vorstellen. Nun wird aktuell mit der Eintracht verhandelt. Noch gibt es aber keine Einigung, die Gespräche laufen mit offenem Ausgang. Lazio greift jetzt nochmal bei Kostic an, weil man durch den Verkauf von Joaquin Correa zu Inter Mailand gerade circa 35 Millionen Euro eingenommen hat. Nun wollen die Römer unbedingt Kostic loseisen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: