Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Sky Info: Union Berlin verkauft Taiwo Awoniyi an Nottingham Forest

Sky Info: Rekord-Ablöse! Union gibt Awoniyi in Richtung Premier League ab

Taiwo Awoniyi spielt beim Afrika-Cup für Kamerun.
Image: Taiwo Awoniyi verlässt Union Berlin nach Sky Informationen in Richtung England.  © DPA pa

Nach Informationen von Sky ist alles klar: Taiwo Awoniyi wechselt zu Premier-League-Aufsteiger Nottingham Forest! Der Transfer wird in den kommenden Stunden klargemacht.

Seine Berater und der Spieler sind bereits auf dem Weg nach England. Der 24 Jahre alte Stürmer bringt Union Berlin im Gegenzug eine Rekord-Ablöse von 20,5 Millionen Euro ein. Nottingham bedient sich einer Ausstiegsklausel.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Awoniyi von Union Berlin vor Wechsel nach England aufgrund einer Ausstiegsklausel - Nottingham ist ein heißer Kandidat.

Darüber hatte Sky in der Sendung "Transfer Update - Die Show" am vergangenen Freitag exklusiv berichtet. Am Mittwoch war Awoniyi schon nicht mehr beim Trainingsauftakt der Unioner.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: