Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Torunarigha wechselt von Hertha BSC zur KAA Gent

Torunarigha verlässt Hertha BSC

Jordan Torunarigha (r.) wechselt von Hertha BSC fest zum KAA Gent.
Image: Jordan Torunarigha (r.) wechselt von Hertha BSC fest zur KAA Gent.  © Imago

Eigengewächs Jordan Torunarigha und Hertha BSC gehen nach 16 Jahren endgültig getrennte Wege.

Der 24 Jahre alte Innenverteidiger, der seit 2006 bei den Berlinern spielte, wechselt nunmehr fest zur KAA Gent. Für den belgischen Erstligisten war Torunarigha bereits in der abgelaufenen Rückrunde auf Leihbasis zum Einsatz gekommen. Die Ablöse soll inklusive Bonuszahlen bis zu 4,5 Millionen Euro betragen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Insgesamt spielte der der gebürtige Chemnitzer seit 2016 81-mal für die Hertha-Profis, er durchlief auch alle Nachwuchsmannschaften des Deutschen Fußball-Bund (DFB). Im Jahre 2017 kam er bei der U20-WM zum Einsatz, im Vorjahr gehörte er zur deutschen Olympiamannschaft. Torunarighas Vertrag in Gent läuft bis 2025.

SID

Weiterempfehlen: